Mit einem abwechslungsreichen Programm durften wir am Freitag, den 28. April, unsere Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher im Kinosaal in Attnang-Puchheim begrüßen.
Unter der Leitung von Roman Ortner & Jakob Reiter gaben wir unter anderem Alcatraz, Medieval Dances und 80er Kult zu unserem Besten. Das Jugendorchester Pilsbach- Ungenach begeisterte gemeinsam mit 3 Flötenkinder nach der Pause das Publikum.

Im Rahmen des Konzertes bedankten wir uns noch einmal bei Andrea Reiter für ihre 13- jährige Tätigkeit als Obfrau und Überreichten ihr ein kleines Dankeschön.

Ein weiteres Highlight des Konzertabends war die Uraufführung von „lay down your arms“, von Florian Moitzi. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!

Auch möchten wir uns bei Roman & Jakob bedanken, für ihre Geduld und ihren Einsatz während der Probenarbeit.
Und nicht zu vergessen:Dankeschön an die Zuhörerinnen und Zuhörer für ihr Kommen und den begeisterten Applaus.